TWS - Together we stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TWS - Together we stand

Das offizielle, Travian-unabhängige Forum der TWS-Together we stand-Allianz

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
lord_twi
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:08 pm

hi wie oben schon angegeben ist mein spielername lord_twinfire

- Wie erfahren seid Ihr in Travian?

ich bin sehr erfahren habe schon in speed,5 und 6 gespielt jeder acc hieß lord_twinfire die statistiken von der letzten speedrunde könnt ihr euch ansehen obwohl sie nicht ganz korrekt ist (mir wrden 5 dörfer weggeschossen da meine ally einen rachefeldzug gegen scotus machte und einer seiner freunde glaubte mich total fertig zu machen obwohl ich nicht mitgemacht habe Mad )

- Wie viel Zeit verbringt Ihr in Travian (wie oft am Tag seht Ihr nach Eurem Volk sehen)?

sobald ich am computer bin seh ich in travian rein bin aber schüler hab also schwierigkeiten am vormittag reinzuschauen

- Wieso bewerbt Ihr Euch gerade bei unserer Allianz?

hört sich vielleicht blöd an aber weil ihr in meiner nähe seid und die executer zu grunde geht da sind mir zu viele von denen die noch da sind zu inaktiv

- Seid Ihr bereits in einer Allianz (gewesen)? Und wie steht diese nun zu Euch, wo Ihr sie verlassen wollt (habt)?

die executer wird was dagegen haben dass ich gehe aber was solls das ist nur ein spiel und wer dabei nicht verlieren kann soll es lassen Laughing

ich hoffe das ihr mich aufnehmt und dass die bewerbung in ordnung ist wer nebenbei noch ein bisschen chatten will kann sich beim mir über icq melden schreibt mir aber trotzdem lieber igms das geht erfahrungsgemäß schneller
icq-nummer:480-704-071
ach ich vergaß ich spiel den acc mit einem freund also hab nen dualacc und ich werde nicht gefarmt

Mfg
lord_twinfire & Tellur
Nach oben Nach unten
Thomas1968
Verteidigungminister
Verteidigungminister
Thomas1968

Anzahl der Beiträge : 131

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 7:22 pm

Fragen über Fragen. Very Happy
Von meiner Seite aus spricht nichts gegen dich.
Nach oben Nach unten
http://jawasist.spaces.live.com/

Bewerbung
Seite 1 von 1