TWS - Together we stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TWS - Together we stand

Das offizielle, Travian-unabhängige Forum der TWS-Together we stand-Allianz

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Casimodo
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 10:52 pm

Einen guten Abend zusammen

Auf die Frage wie erfahren ich in Travian bin muss ich ehrlicherweise folgendes sagen: Ich habe es bis vor einem Monat noch nicht gekannt. Seither hat es mich aber gepackt. Die Mischung aus Spannung und Spass hat es mir angetan.

Zum meinem Dorf sehe ich, wenn immer möglich, mehrmals täglich. Meistens bin ich kurz am Morgen und Mittag online und am Abend dann ein wenig länger.
Es macht mir Spass meine Einwohner wachsen zusehen und es freut mich das ich mittlerweile schon 261 Einwohner zählen kann.

In einer Allianz war ich bisher noch nicht, ging ganz gut alleine bisher. Aber das Zusammenspielen mit Verbündeteten, in einem grossen Kreis von Gleichgesinnten würde mir noch mehr Spass machen.
Eure Allianz habe ich ausgesucht weil: 1. In meiner Nähe Mitglieder der TWS vorhanden sind.
So z.B Dooley und S. Ott sind nicht weit von mir und zweitens ich gerne in einer Ally wäre bei der nicht jedes zweite Wort falsch geschrieben ist. Schliesslich ist der Ally-Beschrieb ja das Aushängeschild jeder Allianz.

So, jetzt habe ich genug geschrieben,....achja, zu meiner Person könnte ich noch etwas erzählen. Komme aus der Schweiz, bin 40jährig (wahrscheinlich der älteste :--) und habe einen Riesenspass an Travian.

So, dass war's. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören.

MfG Casimodo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 12:55 am

Wo liegt dein Dorf und wie heißt es? Ich hoffe du heißt im Spiel auch Casimodo sonst finde ich dich nicht^^
Nach oben Nach unten
DreamGirls
Admina
Admina
DreamGirls

Anzahl der Beiträge : 241

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:03 am

es dürfte das hier sein
Casimodos Dorf (169|-25)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 1:05 am

Jep ich habs auch gerade gefunden... und es ist wirklich relativ nahe an Dooley und S.Otts Dorf und somit auch an meinem...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung
Seite 1 von 1