Hallo TWS,
Ich bewerbe mich um die Aufnahme in eurer Ally. Nachdem Onno unserer Ally ~[X]~ vorgeschlagen hatte zu Fusionieren halte ich das jetzt auch für eine gute Idee. Gemäß dem Leitsatz "Together we stand" kann nur eine starke Ally den Erfolg bringen.
Ich spiele jetzt seit ca. 2 Wochen Travian und hab jetzt 195 Einwohner. Es gefällt mir sehr gut und hat meinen Ehrgeiz geweckt.
Ich schaue mindestens einmal eher schon 2 oder 3 mal am Tag rein und Bauaufträge zu geben. Um schnell zu wachsen denke ich muß man schon bei der Sache sein.
Bei eurer Ally bewerbe ich mich, da mich Onno drauf gebracht hat. Nach Studium eurer Regeln erscheinen sie mir angebracht und fair. Außerdem hat mich der freundliche Umgangston in eurerm Forum neugierig gemacht.
Ich war bereits in zwei Ally's .. die erste war Inaktiv. Da wurschtelte jeder vor sich hin und die ~[X]~ war schon besser aber neigt sich bezüglich der Aktivität dem Ende zu. So war der Vorschlag von Onno einen Brückenkopf zwischen den Dörfern der TWS zu bilden ideal. Nach Absprache mit dem Leader der Ally denkt dieser auch über eine Fusion nach und wird die Ally wohl auflösen.
Über mich persönlich gibt es nicht viel zu sagen. Männlich, 35 Jahre alt, Single. Ich liebe Travian schon jetzt und bin gespannt was noch weiter passiert. Ich will mal eine starke Ally kennenlernen, die füreinander da ist. Together we stand!
Gruß an Alle vom UrsMan ... (181,-52)