TWS - Together we stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TWS - Together we stand

Das offizielle, Travian-unabhängige Forum der TWS-Together we stand-Allianz

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Eure Anfrage auf eine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AndrewH1
Gast

Eure Anfrage auf eine Bewerbung Empty
BeitragThema: Eure Anfrage auf eine Bewerbung   Eure Anfrage auf eine Bewerbung Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:11 pm

Hallo zusammen!
Danke für eure Anfrage per Mail! Hiermit möchte ich mich dann jetzt offiziell bei euch bewerben!
Mein Name ist Andrea, ich bin 25 und noch Studentin (in den letzten Zügen liegend).
Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten bei Travian mit und habe in Welt 3 gestartet und bin dort auch sehr aktiv in einer Ally engagiert (kümmer mich dort unter anderem um das Forum - allerdings nicht so professionell wie ihr hier!). Außerdem habe ich jetzt auch gerade in Welt 4 ein Dorf gegründet (dort spiele ich Germane - habe also ein wenig Erfahrung mit allen Völkern; in der Welt 3 spiele ich Römer).
Hier in Welt 6 habe ich schon versucht mal mit ein paar Allies aus meiner Umgebung Kontakt aufzunehmen, aber die haben mich bisher abgelehnt.
Ich schaue eigentlich täglich nach meinem Dorf, spiele im Moment noch eine sehr passive Strategie, da ich hier ja ein Gallier bin und versuche Angriffe nur durch einen guten Ausbau meiner Verstecke zu stoppen. Ich habe also noch keine Truppen.
Falls ihr noch Fragen zu mir oder zu sonstigen Themen habt, schreibt mir einfach eine Mail.
Ansonsten würde ich mich über eine Einladung von euch sehr freuen!
MfG
Andrea (AndrewH1)
Nach oben Nach unten
DreamGirls
Admina
Admina
DreamGirls

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Eure Anfrage auf eine Bewerbung   Eure Anfrage auf eine Bewerbung Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:02 pm

juhu weibliche unterstützung. *gg

herzlich willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
AndrewH1
Gast

BeitragThema: Danke   Eure Anfrage auf eine Bewerbung Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 3:49 pm

Danke für die Einladung!
Ich freue mich bei euch zu sein! Auf gute Zusammenarbeit!
LG Andrea
Nach oben Nach unten
UrsMan
Memberscout
Memberscout
UrsMan

Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Eure Anfrage auf eine Bewerbung   Eure Anfrage auf eine Bewerbung Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 7:15 pm

LOL - weibliche Unterstützung? Maaaaaannn sind das Entscheidungskritierien. Ich glaube bald haben wir mehr Frauen in der Ally. queen
Naja zum Glück bin ich kein Macho.

Herzlich Willkommen in der Ally cheers
Nach oben Nach unten
_Asterix
Gast

BeitragThema: Re: Eure Anfrage auf eine Bewerbung   Eure Anfrage auf eine Bewerbung Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 8:41 pm

UrsMan tröst ich werde auch irgendwann ein Mann lol!
Nach oben Nach unten
DreamGirls
Admina
Admina
DreamGirls

Anzahl der Beiträge : 241

BeitragThema: Re: Eure Anfrage auf eine Bewerbung   Eure Anfrage auf eine Bewerbung Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 11:18 pm

hey eins wollen wir ja mal klar stellen. onno hat überall sein ok dazu gegeben.

@ asterix
hihi der war gut Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Anfrage auf eine Bewerbung   Eure Anfrage auf eine Bewerbung Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 9:59 pm

Hi Ursman, pass uff Du affraid was Du gegen meinen queen Harem sagst Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Anfrage auf eine Bewerbung   Eure Anfrage auf eine Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eure Anfrage auf eine Bewerbung
Seite 1 von 1