Seid gegrüßt TWS
Eines eurer Mitglieder, Thomas1968, verwies mich in dieses Forum betreffs meiner Bewerbung bei euch.
Meine Bewerbung hat prinzipiell folgenden Grund:
Meine momentane Allianz, "Die Union", ist dem Zerfall nahe und war nicht gerade das, was man eine Gemeinschaft nennen konnte, bis auf wenige Ausnahmen.
Zudem war Sie auch ca, 30 Stunden von mir entfernt, was den Kontakt weiter erschwerte.
Thomas1968 konnte sich bereits davon überzeugen, dass es sich bei mir nicht lohnt zu farmen, obwohl es einige Spieler dennoch ständig versuchen, was beinahe in meiner Vernichtung geendet wäre, jedoch abgewendet werden konnte.
Normaler Weise bin ich wochentags bis zu fünf Stunden bei Travian, nur am We müssen meine 2 Sitter (Fn0rd Enoch, Wikinger) mehr Arbeit leisten als für gewöhnlich, da ich den Zugang in einem unserer Jugendzentren nutzen muss.
Ich habe mich bei euch beworben, weil ihr den Anschein macht eine Allianz zu sein, die zusammen spielt. Außerdem liegt ihr direkt neben mir.
Falls ihr euch dazu entscheidet mich aufzunehmen, wäre ich dazu bereit euch mit Resourcen zu versorgen, weil diese sonst nur bei mir liegen und niemandem nutzen, vielleicht könntet ihr auch Wikinger mit aufnehmen, der ist wesentlich stärker als ich und hat genügend Mannen, die nur nach Rache schreien. Er ist der Einzige, der den weiten Weg in Kauf nahm und sogar einen Vorposten hier errichtete.
Meine Truppen umfassen derzeit 90 Phalanxen und ca 70 Druidenreiter, die allesamt bei Wikinger geparkt sind, aus Sicherheitsgründen. Wie gesagt, ich bin zwar noch nicht vor Überfällen sicher, meine Resourcen jedoch schon.
Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen,
bis dahin gutes Gelingen im Spiel