TWS - Together we stand
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TWS - Together we stand

Das offizielle, Travian-unabhängige Forum der TWS-Together we stand-Allianz

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

meine bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Graefin
Gast

meine bewerbung Empty
BeitragThema: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 5:12 pm

Hallo ich habe mir eure regeln durchgelesen und finde sie sehr gut.
zu eure fragen:

- Wie erfahren seid Ihr in Travian?
ich spiele nicht nur auf welt 6 sondern auch auf welt 3 bin dabei sehr gut zur zeit, werde dort bald mein drittes dorf gründen und sehr zufrieden mit mit. habe leider noch keie welt zuende gespielt.aber das kommt ja auch bald.
habe sogar schon eine eigene ally geführt, heißt aber nicht das ich einen posten übernehmen will oder muss, bin auch gerne einfach nur ally mitglied und helfe so.

- Wie viel Zeit verbringt Ihr in Travian (wie oft am Tag seht Ihr nach Eurem Volk sehen)?
Ich bin mehrmalstäglich bei meinem Volk, mindestens einmal täglich, sofern nicht was anderes dazwischen kommt(umzug oder was auch immer, kommt ja mal vor) Wink
- Wieso bewerbt Ihr Euch gerade bei unserer Allianz?
Ihr seid in meiner nähe, eure regeln sind gut, eurer Forum ist klasse, da kommt man freiwillig gern her.
- Seid Ihr bereits in einer Allianz (gewesen)? Und wie steht diese nun zu Euch, wo Ihr sie verlassen wollt (habt)?
ich werde in meiner altern ally kündigen und dann wird die ally wohl nichts machen, ansonsten(ohne kündigung) werde ich zum farm erklärt. aber das umgehe ich geschickt.

so nun noch was zu mir:

Ich wohne in Bremen, bin 22 jahre jung, mutter zweier süßer Kindern und habe einen mann.
Wir leben mit 2 Meerschweinen, einer katze und 2 Wüstenrennern zusammen in einer kleinen wohnung.
Sind aber sehr glücklich hier.
mein mann ist auch travian verfallen, zusammen spielen wir auch Monstersgame und poney vallee, ich spiele selber noch götter kräfte und knight fight, also ich bin sehr spiel freudig und bin bei jedem spiel sehr aktiv.

hmm so nun denke ich sollte das reichen will ja nicht zu viel schreiben

gruß Graefin sunny

PS: meine koordinaten 162/-62
Nach oben Nach unten

meine bewerbung
Seite 1 von 1